.
 


Locker flock ich: Unser Team.

Marcel Kapffer
Geschäftsführer

Marcel Kapffer bringt nicht nur 15 Jahre Erfahrung in der Kundenbetreuung mit, sondern auch seine Grafikdesign-Skills. Als Geschäftsführer kümmert sich der gut vernetzte Fußballer und Trikotnarr auch um den Vertrieb.

Jörg Bendfeldt
Produktion

Jörg Bendfeldt ist ein absoluter Experte auf dem Gebiet der Textilveredelung. Er verfügt über 30 Jahre Branchenerfahrung und sorgt mit seinem enormen Fachwissen dafür, dass Sie von SH-Flock jederzeit höchste Qualität erhalten.


Lars Bischkopf
Kaufmännische Beratung und Allrounder

Die Erfahrung aus 30 Jahren Selbständigkeit setzt Lars Bischkopf nun für SH-Flock ein. Als kaufmännische Beratung und Allrounder wird er unser Unternehmen mit wertvollen Impulsen voranbringen.


 

Neugegründet und trotzdem erfahren? Das kam so:


Am Anfang stand das Ende:

Als wir hörten, dass Veredelungs-Experte Jörg Bendfeldt nach jahrzehntelangem Engagement wieder auf dem Transfer(flock)markt zu haben war, brachte uns das auf eine Idee.

Da wir uns als Fußballer immer schon mit dem Thema Textilveredelung beschäftigt hatten und einige von uns ohnehin über einen beruflichen Neuanfang nachdachten, fassten wir uns ein Herz und gründeten unser eigenes Unternehmen:

Nur 5 Monate später, am 1.2.2022, nahm die SH-Flock GmbH Ihren Betrieb auf.

Mit an Bord: Jahrzehntelange Branchenerfahrung, Expertise in verschiedenen Bereichen und die Motivation, Vereine und Firmen mit hochwertiger Textilveredelung zu unterstützen.

Unser Standort befindet sich in Elmenhorst im Kreis Stormarn. Zwischen Bargteheide und Bad Oldesloe, auf halber Strecke zwischen Hamburg und Lübeck, entwerfen, beflocken und bedrucken wir Ihre Textilien mit modernen Verfahren und hochwertigen Materialien.


 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram